Unser Adventskalender wird super gut besucht.

Die Besucherzahlen sind gleich bleibend und das freut uns sehr, denn das heisst für uns, unsere Besucher kommen immer wieder.

Printax Fotolabor füllte das Nikolaustürchen

 

Es wurde eine Bildfrage gestartet.
5 richtige Teilnehmerantworten gingen ein.
Printax hat nicht nur dem ermittelten Hauptgewinner den Leinwanddruck zugesagt, sondern auch den 4 anderen Teilnehmern mit richtiger Antwort.

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns, ein weiteres Türchen im Adventskalender zur Verfügung stellen zu können.

Welches Türchen die weitere Überraschung aus dem Printax Fotolabor freigibt, wird natürlich hier an dieser Stelle nicht verraten.

Schau rein, wir freuen uns auf deinen Besuch.

Aktionen im Adventskalender

2 Gedanken zu „Aktionen im Adventskalender

  • 12. Dezember 2007 um 21:06 Uhr
    Permalink

    Danke *freu*
    bei mir ist es schon angekommen *freu* hängt auch schon an unserer Wo zi Wand *smile*
    Wir haben uns sehr über die Leinwand gefreut *smile*

  • 29. Dezember 2007 um 13:25 Uhr
    Permalink

    Davon mal ein Bild wäre ja auch ganz schön..*mal so überleg*

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner