Seit 1978 ist eine Deutz D15, Baujahr 1964 im Besitz meines Vaters. Gute Dienste hat uns dieses treue Teil geleistet und ist immer noch fahrbereit und unverwüstlich. Die letzte HU Untersuchung war im Februar 2011. Die Deutz ist bei Zulassungsstelle abgemeldet, aber selbstverständlich fahrbereit.

Die Deutz ist mit Führerhaus, Mähwerk und Saatkiste, aber ohne Hydraulik und hat 14 PS.

Dazu gehört noch ein Anhänger.

Trecker und Anhänger sollen verkauft werden und suchen nach einem Deutz Fan oder einem kleinen bäuerlichen Betrieb, die Interesse an dem Kauf von Trecker und Anhänger haben.

Leider fehlt der Kraftfahrzeugbrief. Laut Aussage der Zulassungsstelle kann man bei Bedarf einen neuen Brief anfordern.

Deutz D15 Bj.1964

Schreibe einen Kommentar

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.