Oh..habe ich mich gefreut. Steffi hat mich angerufen, die ja am 2.6.2008 mit ihrem Mann und ihrem Sohn in die Schweiz ausgewandert ist.

Der Umzug und die Fahrt war wohl alles sehr aufregend, mit ein paar Unannehmlichkeiten verbunden, aber jetzt scheint die Sonne für alle in der Schweiz.

Wir können gespannt sein auf die Berichte, die wir von der Familie erhalten werden. Sicherlich sind sie bald online.

Ich freue mich riesig.

Liebe Steffi, vielen Dank für den Anruf. War eines meiner schönsten Geburtstagsgeschenke.

Ein Anruf aus der Schweiz

Ein Gedanke zu „Ein Anruf aus der Schweiz

  • 20. Juni 2008 bei 21:05
    Permalink

    Huhu Anne,
    jaaaaaa ich habe dich doch nicht vergessen *smile* nein nein, ich hatte genau an dem Tag troz der hecktik an dich denken müssen. Über das Handy ging leider nicht, wie du in meinem Bericht das ganze entnehmen konntest, somit musste ich warten, bis die Swisscom uns freigeschaltet hat, sonst hätte ich dich angerufen, oderzumindest dir ne SMS gesendet. Aber, dann ruf ich nächstes jahr an und singe dir was vor *lach*
    *knuddel* Steffi
    PS : rufe dich die tage an , dann plaudern wir in Ruhe 😉

Schreibe einen Kommentar

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.