wünsche ich euch. Das Wochenende war wieder viel zu schnell um und leider haben wir auch nicht alles erledigen können, was wir uns vorgenommen hatten.
Seit gestern haben wir leichten Regen und viel Wind. Heute früh ist trocken, aber gleich muss ich mit dem Rad los und bei dem Gedanken daran  habe ich jetzt schon die Schweißperlen auf der Stirn stehen.

In dieser Woche muss ich viel schaffen, denn Ende nächster Woche ist Partytime. 🙂

Achja…den Hochzeitsbogen wollte ich auch noch fotographieren.

Einen guten Start in die neue Woche
Markiert in:            

Ein Gedanke zu „Einen guten Start in die neue Woche

  • 27. Mai 2008 um 18:06 Uhr
    Permalink

    Ohhhhhhhhh ja große Feier nächste Woche , und ich kann nicht mal dich anrufen :((((
    Aber ich denke an dich *smile*
    *knuddel+ Steffi

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner