Ich wünsche meinen Besuchern ein frohes Osterfest und so tolles Wetter, wie wir es z.Zt. haben.

frohe-ostern-3

Die bunten Eier sind im Garten versteckt, die Schokoladenosterhasen- und Maikaefer sind ebenfalls versteckt und warten darauf gefunden zu werden.

Unsere Kinder kommen später mit ihren Freunden vorbei und die müssen je  zwei Ostereier, zwei Maikäfer und einen Osterhasen finden. Das wird ein Spass werden, denn die Verstecke sind gut gewählt. Bin gespannt, ob alles gefunden wird.

Der Grill steht bereit und wartet darauf angezündet zu werden, denn heute am späten Nachmittag wird gegrillt. Die Saison ist eröffnet….zwinker.

Wir sind spät in diesem Jahr, aber das Wetter war nicht wirklich schön, um zu grillen und draußen grillen um dann im Haus zu essen, das gefällt mir nicht.

Frohe Ostern
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner