Seit dem Auszug unserer Kinder, frühstücken wir meistens am Samstag Morgen zusammen.
Heute haben wir das gemeinsame Frühstück vorverlegt und trotz Feiertag gab es sogar frische Brötchen
beim Bäcker an der Ecke.

Wir  haben lecker gefrühstückt, die Woche Revue passieren lassen und unsere Vorhaben für das Wochenende besprochen.

Es ist schön ein so gutes Verhältnis zu den Kindern zu haben.  Unsere Tochter und unser Schwiegersohn sind für uns die wichtigsten Menschen in unserem Leben und das super gute Vertrauensverhältnis ist ein wertvoller Lebensschatz.

Traurig nur, das nicht alle Eltern-Kind-Verhältnisse so sind.  Versäumnisse sind nie wieder aufzuholen.

Den Tag und das Wochenende werden wir schön gemütlich verbringen. Vielleicht haben wir ja mit dem Wetter zwischendurch mal etwas Glück und können ein paar Ostereier im Garten verstecken und suchen.

Auf jeden Fall wünschen wir euch  ein Frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen, ein paar Sonnenstrahlen zwischen den dunklen Wolken, Schnee und Graupelschauern. Allen Urlaubsfahrern ein gesundes Heimkommen.

Hinweis: Meine registrierten Galeriebesucher können sich die Funny Bunny Ostergeschichte 2008 in der Photoshop-Galerie ansehen und lesen.

Frühstück

Ein Gedanke zu „Frühstück

  • 25. März 2008 bei 19:58
    Permalink

    Ich bin auch froh das wir so ein gutes Verhältnis zueinander haben. Und aus eigener Erfahrung wissen wir das dies wirklich nicht selbstverständlich ist.

Schreibe einen Kommentar