….. ein Sonntagnachmittag in Ibbenbühren.

natura-gartDie Fahrt dahin hat sich wirklich gelohnt. Es war strahlender Sonnenschein, die Außenanlagen sahen mit der Narzissen- und Tulpenblüte einfach umwerfend aus.  Die Außenteichanlagen muss man sehen. Es wird noch viel an dem Park gebaut und sicherlich wird es noch viel viel schöner werden.

Tauchbegeisterte kennen Natura Gart sicherlich, denn hier gibt es eine große Unterwasserwelt für die Taucher.

Wir waren begeistert und werden sicherlich wieder kommen. Die Tasse Kaffee war sehr gut und das Stück Kuchen war spitzenmäßig.

Zu Gast bei den Stöhren….ob ich nun zu denen ins Wasser steigen möchte…….?

hier geht es zur Homepage von Natura Gart

Im NaturaGart

Schreibe einen Kommentar

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.