An einem Tag in der Woche warten zwei ganz spezielle „Freunde“ auf mich.

Once a week are waiting two special friends of me.

Die kleine Katze ist schon sehr alt. Genau weiss mein Vater das nicht, aber so an die Zwanzig-Jahre ist sie mit Sicherheit. Da sie kaum noch hört, brauchte sie einen Beschützer und dieser ließ nicht lange auf sich warten. Seit ein paar Monaten passt Micky auf die „Kleine“ auf. Sie sind gute Freunde geworden und er beschützt sie vor fremden Katzen, die ins eigene Revier eindringen wollen.

The little cat is very old. My father dont know how old she is, maybe 20 year he said, she cannot hear enough and needed a bodyguard. Since several month  Micky is  Bodyguard for the litte cat. They are best friends.

Heute habe ich versucht beide zu fotografieren. Gar nicht so leicht, denn die Beiden wollten immer zu mir.

Today was fotoshooting. Not easy, the cat would always come to me.

…… und Tschüß…

……das reicht dann auch für heute

….. Goodbye and that’s enough for today.

My Friends 🙂
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar