….. auf  Gut Altenkamp von Freitag, den 18.5. – 20.5.2012

Das Wetter war optimal für einen Besuch des Gut Altenkamp in Papenburg/Aschendorf am heutigen Sonntag.

Im Guts Park hatten sich etliche Händler eingefunden, die ihre Waren oder Leistungen präsentierten und anboten.

DenEintrittspreis mit 7 Euro pro Person fanden wir persönlich etwas sehr hoch gegriffen.

Beim Aussteller Andreas Kündig vom Garten-und Landschaftsbau Kündig aus Westoverledingen haben wir einiges an Pflanzen und Kräutern gekauft für unseren Garten. Sehr gute Qualität zun Top Preisen. Wir waren begeistert.

Ebenfalls hat uns ein weiterer Aussteller von Holzhütten der Besonderen Art sehr gut gefallen. Casa Kaiensis Märchenhafte Holzhäuser.

Sommerzauber…

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner