Morgen ist Silvester und wie in jedem Jahr gibt es bei uns das traditionelle Speckendickenessen.

Zum diesjährigen Jahresabschluss werden wir das Speckendickenessen bei uns abhalten.

Ingo ist für das Ausbacken der Speckendicken zuständig und wird morgen in einer großen Gußeisenpfanne die leckeren *Happen* braten.
Den Teig hat er schon angerührt, damit dieser ein schönes Aroma erhält.

Unsere Blockhütte ist für die *Speckendickenesser* gerüstet und aufgeheizt.
Trotzdem sollten sich alle entsprechend anziehen.
Gebacken wird draußen,  gegessen in der Blockhütte und den Verdauungsschnaps nimmt man dort, wo gerade die Flasche die Runde macht….:-)

Das Wetter soll sich ja halten, Sonne, kalt, trocken. Hoffen wir auf einen schönen Silvestertag.

Speckendicken

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner