Stöckchen aufgefangen

Sylvia und  Kaula haben mir ein Stöckchen zugeworfen.

4 Jobs die ich in meinem Leben hatte:

Arzthelferin Urologie, Röntgenhelferin, Bürogehilfin, Radiologische Assistentin MRT,

4 Filme die ich mir immer wieder ansehen würde:

Vom Winde verweht, Einer flog übers Kuckucknest, Pretty Woman, Dirty Dancing,

4 Orte, an denen ich gerne gewohnt habe

in meinem Elternhaus und meinem jetzigen Zuhause. Ich kann keine 4 Orte benennen…sorry.

4 Orte, an denen ich gerne wohnen würde

ich bin einmal in die Ferne gezogen und habe festgestellt, wie Heimatverbunden ich bin. Folglich möchte ich nirgendsanders wohnen als hier in meinem wunderschönen Zuhause.

4 TV Serien, die ich mir gerne anschaue, angeschaut habe

ich mag gerne die amerikanischen Krimiserien, früher Dallas und Denver :-), Kater Miekesch, Augstburger Puppenkiste

4 Plätze an denen ich im Urlaub war

Spanien (z.B. Lanzarote), Tunesien, Usedom, Rügen,

4 Webseiten die ich täglich besuche

http://www.grafik-art-store.de
http://www.ruegen-sonnenwinkel.de/hs
http://www.wegler.de/m-w
http://www.funcity.de

4 meiner Lieblingsessen

Salate in den unterschiedlichsten Variationen, selbstgemachte Pizza, Roulladen, Grillen

4 Plätze, an denen ich im Augenblick sein möchte

zu Hause, auf Rügen am Strand, Australien, Karibik

4 Blogger, an die ich das Stöckchen weitergebe

das ist schwierig…mal sehen

Lyra , Monika Weglerfuncity/Isis, Zauberwunsch

Schreibe einen Kommentar