Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und konntet die Tage besinnlich im Kreise eurer Lieben verbringen.

Essen und Trinken gabs doch sicherlich reichlich und so mancher von uns, wird die Nachwirkungen deutlich spüren, wenn die Hosen enger sitzen, der Knopf der Bluse nicht mehr zugeht oder auch das enge Top mehr als eng anliegt….ggg.

Aber das können wir ja wieder ändern. Im Neuen Jahr mit den guten Vorsätzen.

Auch ich habe meine guten Vorsätze für das Neue Jahr 2008 und hoffe sehr einige davon umsetzen zu können.

An dieser Stelle verrate ich nicht welche das sind, ich verrate es lieber dann, wenn es soweit ist…*zwinker*

Ich wünsche euch
einen guten
Rutsch ins
Neue Jahr 2008.

Gesundheit und Sonnenschein,
eine Arbeitsstelle,

eine Lehrstelle,
ein Ein-und Auskommen.

lg Stern

Weihnachten ist vorbei

Schreibe einen Kommentar