Ich hatte sowenig Zeit in den letzten Wochen, daß ich mir erst heute Gedanken über ein winterliches Adventsdesign machen konnte.

Lange überlegen musste ich nicht, denn ein Design begleitet mich schon den ganzen Winter und zeigt sich in einigen meiner Arbeiten.

Das Headerbild zeigt eine Schneelandschaft in den Bergen. Das Dorf liegt verschneit am Hang.
Ein Engel zieht einen Schlitten mit Geschenken und das Rentier trägt einen kleinen schlafenden Engel.
Im Mondlicht kann man den Weihnachtsmann auf Übungsfahrt mit seinem Rentiergespann ausmachen.

Die drei Schneemänner scheinen ihren Spass zu haben. Die werfen mit Schneebällen oder?

aadvent

Ich wünsche allen meinen Besuchern eine fröhliche Vorweihnachtszeit.

Winterliches Adventsdesign

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner