Die Besucherzahlen unseres Adventskalenders erfreuen mich und lassen das Herz schneller schlagen. Ich bin einfach begeistert.

Die ersten Türchen sind geöffnet, die ersten Gewinner sind ermittelt und tlw. sind sicherlich die Sachpreise schon zugestellt, bzw. übergeben worden.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen; die Adressen der Spielteilnehmer werden lediglich zum Zweck der Preiszustellung erfragt. Wir verkaufen keine Adressen und wir werden diese auch nicht mit SpamMails zuschütten.

Alle Daten werden, sobald die Gewinner ermittelt und angeschrieben sind, gelöscht.

Mein täglicher Weg im Internet führt mich zu einer ganzen Reihe von Adventskalenderchen, die es auch wert sind besucht zu werden.

Ich mag es in den Kalendern schöne Gedichte, Erzählungen, Fotos, Grafiken, Rezepte, Downloads und vieles mehr vorzufinden. In jedem Kalender öffnet man voller Spannung und in freudiger Erwartung das Türchen.

Allen Adventskalenderwebmastern möchte ich an dieser Stelle herzlichen Dank sagen. Es ist viel viel Arbeit einen Adventskalender zu erstellen und dann auch noch die Türchen zu füllen. Wer auch noch Grafiken bastelt, Tutorials dazuschreibt und Downloads anbietet, der weiß wo seine FreiZeit Wochen vor dem 1. Dezember geblieben ist.

Also Leute …vielen Dank euch Allen.

Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches 2. Adventswochenende.

Kalenderreise

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner