haus-sonnenwinkel-ansicht

…nach ca. 6 Stunden Autofahrt sind Arno, Lydia und ich im Haus Sonnenwinkel auf Rügen angekommen.

Ohne Stau auf der A1 und bei strahlendem Sonnenschein hatten wir eine angenehme und entspannte Fahrt.

In den nächsten Tagen kann ich sicherlich ein paar schöne Fotos von Rügen zeigen und ein paar interessante Infos zur Insel geben.

Mein *Büro* für diese Woche ist eingerichtet. Fantastisch….hat alles super geklappt.

haus-sonnenwinkel-ansicht1 haus-sonnenwinkel-ansicht2 haus-sonnenwinkel-ansicht3

Die Bilder von links nach rechts zeigen:
Rundumansicht vom Haus Sonnenwinkel.

Bild 3 zeigt-siehe Pfeil, das Jagdschloss Granitz auf der Anhöhe

Angekommen…
Markiert in:                                    

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner