KratzbaumUnsere Black Queen ( Mautzy ) hat einen neuen Kratzbaum. Dank Lidl ziert jetzt zusätzlich ein schöner beige farbiger Kratzbaum mein Büro. Der Ausblick aus dem Fenster ist somit gesichert, denn unsere Katze liebt das Hinausschauen aus dem Fenster….und auf jeder Fensterbank möchte ich keine Katzenkissen liegen haben.

Das Interesse an dem Kratzbaum ist nicht sehr groß. Zum Sitzen okay…aber das Spielen….nö.

Die Verpackung ist da viel interessanter. :-)). Da kann man sich verstecken. Einkuscheln und es ist schön warm.

Ich sollte vielleicht den Karton schließen, Tür und Fenster reinschneiden und als weitere Etage in den Kratzbaum einbauen….*überleg*Mautzy im Karton

Der neue Kratzbaum

Ein Gedanke zu „Der neue Kratzbaum

  • 27. Januar 2008 bei 20:00
    Permalink

    *gg* ist vielleicht bei dem Wetter kuscheliger *lach* mein Arnie macht das auch liebend gerne *gg*

Schreibe einen Kommentar