In den letzten Tagen habe ich volles Programm.
Mein Schreibtisch ist gefüllt, der Adventskalender wird bearbeitet und dann noch so die täglichen Arbeiten und Wege, die sein müssen.

Dreimal die Woche ist Circle Training im Fitness-Studio angesagt, Mittwochs zusätzlich Power Circle und Bauchtraining und Montagsabends Step Aerobic.
Bei einigen Übungen schaffe ich noch nicht druchzuhalten, aber ich arbeite dran und es wird von Mal zu Mal besser.

Eine gute Betreuung, ein nettes, freundliches und herzliches Umfeld findet sich im Studio.

Hätte ich gewußt wie gut mir das tut und wieviel Spass es zudem noch macht, wäre ich schon viel eher gegangen.

Vielen Dank für die tolle Betreuung an das super Team des health club in Moormerland.

Die Tage sind ausgefüllt.

Ein Gedanke zu „Die Tage sind ausgefüllt.

  • 24. November 2008 bei 11:07
    Permalink

    Hallo,

    schön, dass es dir so gut im Fitness-Center gefällt und weiterhin viel Spaß mit dem Adventskalender!

    LG
    Heike

Schreibe einen Kommentar