Nach einer Woche mit Kuchen und Leckereien ist ab heute Schmalhansküchenmeister angesagt.

Aber auf Ossitorte, Käsekuchen und das leckere Essen beim Griechen ( aus Anlaß zum 50. Geburtstag meines Mannes), wollte ich natürlich auch nicht verzichten. Muss ich auch nicht, denn mein Training im Studio erlaubt mir auch diese kleine Entgleisung.:-)

Im Garten haben die Geschwister von Arno einen riesigen, bemalten Holzpilz aufgestellt.

Besser würzig mit 50 als ranzig mit 20 !!

Am kommenden Wochenende ist am Sonntag Tag der offenen Tür in einer hiesigen Weinhandlung in Leer. Dort werden dann schöne Weine ausgesucht, denn zum Geburtstag gab es eine Gutschrift für den Kauf von Weinen in dieser Weinhandlung.

Mein Mann hatte in seiner Geburtstagskarte mit einem kleinen Wink den Wunsch nach Wein geäußert.

blog-blase

Die Woche der kleinen Ess-Sünden ist um

Schreibe einen Kommentar