nikonD5000Ja…ich habe mir eine Kamera gekauft, aber keine Canon EOS 500d sondern die Nikon D5000 mit zwei Objektiven.

Am Samstag waren wir nochmal in der Stadt und haben uns beide Kameras angeschaut…beide angefasst und auch die Verkäufer nochmals befragt.nikonD5000-1

Die Videofunktion bei der Canon brauche ich nicht, dann ist diese Funktion auch noch nicht so pralle, wie ich in den unterschiedlichen Testergebnissen gelesen habe.

nikonD5000-2Die Handhabung beider Kameras müsste ich erlernen, eine Vorbelastung dbzgl. gibt es nicht.

Überzeugt hat mich dann letztendlich das schwengbare Display und die doch etwas schwerere Kamera. Mir liegt sie besser in der Hand.

Am Donnerstag/Freitag sollte ich die Nikon in Händen halten. Dann berichte ich euch über meine ersten Versuche. Ich muss ja soviel lernen.

Ich habe eine Kamera gekauft

Schreibe einen Kommentar