Ja und da steht er nun….mein neues Auto.

tigra4 tigra1 tigra2

Es fährt super! Man sitzt drin wieder auf Mutters Schoß. Ich bin gegeistert, meine Familie ist begeistert und sogar den Eltern gefällt dieser kleine knuffige Zweisitzer.

Vor ein paar Tagen erhielt ich einen lieben Anruf und eine ehemalige Tigrafahrerin hat mir vom Kauf abgeraten, aber ich bereue den Kauf nicht. Das Auto ist viel besser als ich es mir vorgestellt hatte.

Am Samstag sind wir dann auch gleich *offen* durch Berlin…ein tolles Gefühl. Absolut klasse.

Leider ist das Wetter heute nicht so um das Dach aufmachen zu können und um entsprechende Fotos hier zu zeigen, aber es gibt bestimmt noch Sonnentage.

Kofferraummäßig bin ich überrascht. Auch wenn das Dach im Kofferraum verschwindet, eine normale Reisetasche und einen Schminkkoffer, bzw. einen Rucksack bringt man immer noch rein. Ist das Dach geschlossen lässt sich das TwinTop einklappen und der Kofferraum kann ganz viele Taschen schlucken. Also einer längeren Reise steht nichts im Wege.

Ich freue mich riesig und meine Kollegin bemerkte heute: * Das Auto passt zu dir, sogar die Farbe.*

Besser kanns doch nicht sein….oder?

Mein neues Auto
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar