Nah toll, ich brauche einen neuen Tank, einen Tankeinfüllstutzen, Filter und angeblich auch die Benzinpumpe neu, obwohl das mit der Benzinpumpe mir nicht so ganz klar ist und ich denke, die sollen mal mit der alten Benzinpumpe testen.

Nach vielen Telefonaten heute, werden die Teile wohl erst zum Wochenende angeliefert und ich werde bis zum Dienstag nächster Woche auf das Auto verzichten müssen. Dann sind fast 4 Wochen um, mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht.

Wenn mich dann die Rechnung nicht vom Hocker haut, ist wirklich Überlegung angesagt, verkaufen oder wirklich weiterfahren bis nichts mehr geht. So ist das gute Stück zwar noch okay…aber Reparaturen von mehreren hundert Euro möchte ich nun nicht mehr bezahlen.

Neuer Tank für meinen Mazda 323F

Schreibe einen Kommentar

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.