Das Auto ist gefunden. Ich bekomme, wenn das Autohaus mein Fax bestätigt, einen Opel Tigra.

..und so sieht er denn aus.

tigra4 tigra2

tigra3 tigra1

Wichtig ist eben nur das Bestätigungsfax mit den mündlich besprochenen Angaben, aber es handelt sich um ein großes Opel Autohaus und ich glaube nicht, daß die sich es leisten können, einen Kunden über den Tisch zu ziehen.

Die mündliche Bestätigung und Zusage habe ich, aber schriftlich möchte ich natürlich auch unseren Handel unter Dach und Fach wissen, zumal das Auto nicht gerade um die Ecke geparkt steht.

Boh eh…hoffentlich kommt da nichts mehr dazwischen.

Opel Tigra
Markiert in:        

Ein Gedanke zu „Opel Tigra

  • 4. September 2009 bei 21:01
    Permalink

    Uiii, das ist ja ein toller kleiner Flitzer!
    Hoffentlich kommt da noch die Faxbestätigung …daumendrück
    Dann wünsch ich dir schon jetzt eine gute Fahrt 😉

Schreibe einen Kommentar