Mit dem Sport habe ich ja schon viel abgenommen, aber jetzt ist es an der Zeit, vielleicht auch doch noch die Essensgewohnheiten etwas umzustellen.

Im Sportgeschäft machte mich die Verkäuferin auf folgende Internetseite aufmerksam.

Gesund abnehmen

Ich habe mich angemeldet und heute gings denn los.  Im Prinzip sagt mir der Plan einfach nur, wann genug ist mit Essen, bzw. wann ich meine Fette und Kohlenhydrate für den Tag zu mir genommen habe.

Wunderlich aber auch, was ich alles Essen darf am Tag, ohne es auf die Waagschale legen zu müssen.

Wer Probleme mit dem Gewicht hat, sollte auf der Seite vorbei schauen.

Ich habe angefangen mit einem leckeren Frühstück und ein Rezept für den Nachtisch habe ich auch schon gefunden.

Die Zubereitung geht Ratz-Fatz und es scheint ungemein lecker zu sein.

Vielleicht sehen wir uns. Mein Nick ist ja bekannt.

Sport und gesunde Ernährung
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar