Gestern konnte ich nach erfolgreicher Datensicherung und Neuformatierung meinen PC wieder mit Leben füllen.

Die wichtigsten Programme waren aufgeladen und ich hatte zur Entspannung mit einer Themebearbeitung angefangen, bzw. schreibe ein eigenes Theme.
Abends haben wir einen neuen Arbeitsspeicher eingesetzt und dann passierte es, das ServicePack 3 wurde geladen.
Zunächst war auch alles okay…aber dann

Schluß—Ende– AUS

Rien ne va plus

Das Entfernen des ServicePack 3 war nicht möglich. Es ging nicht einmal das Format C.

Okay..ich habe nicht aufgepasst…hätte das Pack gar nicht haben wollen, aber es kann doch nicht wirklich sein, daß Microsoft so einen Müll zum Download bereitstellt, bzw. der Autoupload so einen Müll lädt.

Zum Glück habe ich fachmännische Hilfe, aber der Rechner ist heute erstmal weg und ich kann nicht arbeiten.

Es lief alles doch so schön gestern …..*heul*

Ich hoffe sehr, das die Jungs meinen Rechner wieder hinbekommen. *HOFF*

Totalausfall Rechner funktioniert nicht mehr

Schreibe einen Kommentar