Seit Sonntag sind wir auf Rügen und haben wunderschönes Wetter.
Ein leichter, aber sehr erfrischender Wind macht die Hitze erträglich und läßt uns den Strand genießen.

Unsere Tagesfahrten haben uns nach Sellin, Baabe, Göhren, Garber und Prora geführt.
Gestern haben wir das Haus Sonnenwinkel auf Rügen besucht und uns für den Winter angemeldet.
Wir glauben, daß auch im Winter das Haus Sonnenwinkel im Ostseebad Sellin, mit seinem wunderschönen Innenkamin und der hauseigenen Sauna, ihre Reize hat.
Spaziergänge am winterlichen Strand sind sicherlich wunderschön.

Fotos von unserem Urlaub werde ich erstmal bearbeiten und dann einfügen.
Wir sind zwar momentan internettauglich, aber Bilder bearbeiten und einpflegen werde ich später.

Die Fahrten mit dem neuen Auto sind ohne Konkurenz zu unserem älteren Mazda. Die Klimaanlage ist unbezahlbar. Eine Autofahrt bei Temperaturen um 30 Grad macht ohne Klima nicht wirklichl Spass.

Achja…und die Benzinpreise haben uns überrascht. Wir haben für 142,9 €/L getankt, 2 Cent ADAC Bonus, also 140,9 €. Jetzt frage ich mich, warum es unsere Tankstellen in Norddeutschland nicht auch auf diesen Preis bringen.

Wir sind auf Rügen

Schreibe einen Kommentar