Prost Neujahr

Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr 2008

Unser Silvesterabend war anfangs ruhig und später sehr unterhaltsam, feucht, fröhlich.

Das Jahr 2007 war für uns ein erfolgreiches Jahr.
Nach vielen Schicksalsschlägen brachte uns 2007 sowohl privat als auch beruflich vorran.
Das Jahr war angefüllt mit viel Arbeit.
Begonnen mit der Planung für drei Renovierungsprojekte, verbunden mit zwei Wohnungsumzügen und einer grösseren Renovierungs-und Sanierungsmaßnahme.

Wir haben gemeinsam das gekaufte Haus unserer Tochter und Schwiegersohn renoviert und teilsaniert. Viele Arbeitsstunden und viel Schweiß hat es gekostet, aber es ist wunderschön geworden. Ein Zuhause für zwei junge Menschen, in dem sie sich wohlfühlen und glücklich sein können.

Zwischen Renovierung und Sanierung des Hauses, haben wir einen Umzug für Tante und Onkel durchgeführt, der anstrengender war, als die vielen Stunden auf der Baustelle.

Und als dann die Kinder ausgezogen waren, Tante und Onkel eingerichtet, haben wir unser Haus renoviert.
Aus einem Zweifamilienhaus haben wir eins gemacht :-).
Wir haben wieder zwei Gästezimmer und ich habe ein schönes großes Büro.
Darüber freue ich mich am meisten.

Das Jahr 2007 war ein Jahr, welches unser Leben wieder in geregelte Bahnen verlaufen ließ. Der Erfolg im Beruf für meinen Mann, als auch für mich, gaben uns viel Auftrieb.

Ich habe viel vor im nächsten Jahr. Geplante Projekte wollen erarbeitet werden und meinen Kunden möchte ich neue Serviceleistungen anbieten.

Neue interessante Kontakte wurden geknüpft, worauf ich aufbauen kann und möchte.

Die harten Schicksalsschläge und die Traurigkeit über Dies oder Jenes werden wir sicherlich nicht vergessen, aber der Abstand hilft uns, die Gedanken an jene Zeit immer weniger werden zu lassen.

Ich bedanke mich bei unserer Familie und Bekannten, ob real oder im Internet, für das zurückliegende Jahr, für viele schöne gemeinsame Stunden.

Einen großen Dank an unsere Kinder. Wir haben euch lieb.

Schreibe einen Kommentar

3 Gedanken zu “Prost Neujahr”