Unsere kleine Fellnase Biewer ist am 7.4.2021 geboren und im Juni 21 bei uns eingezogen. Der kleine Mann bereichert unser Leben vom ersten Tag an. Er begleitet uns täglich überall hin, nur ganz selten passt er alleine auf die Wohnung auf.

Er ist ein kleiner Reisender. Auf unseren Wohnmobil-Reisen ist er immer an unserer Seite. Ja, er ist in seinem kleinen Leben auch schon ein paar Kilometer mit uns gefahren und fühlt sich sehr wohl. Unterwegs ist er der kleine Prinz. Fast jeder herzt ihn und hat ein Lächeln auf dem Gesicht. Biewer ist gut erzogen, er ist ein lieber und ausgeglichener Hund, freundlich anderen Hunden und Tieren gegenüber. Es gibt wenige Situation, in denen er Angst hat oder unsicher ist. Stolz sind wir auf seine Schußfestigkeit. Wir können uns an Silvester zusammen mit unserem Hund das Böllern ohne Probleme ansehen.
Wir sind aber auch sehr stolz auf seine Kinderstube, die er bei seiner Mama genossen hat. Zusammen mit seinem kleinen Bruder Minor durfte er die Welt in einem sehr lieben, kinderfreundlichen und tierlieben Haushalt verbringen. Er hat den Familienalltag mit seinen Geräuschen und Gegebenheiten kennengelernt, ging durch die Katzenklappe in den Garten und war somit stubenrein, als er bei uns eingezogen ist. Egal ob Bohrmaschine, Waschmaschine oder Thermomix. Er hat keine Angst.

Das letzte Kind hat Fell, sagt man. Wir lieben unseren kleinen Schatz und hoffen viele schöne Jahre mit ihm erleben zu dürfen.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner