Von Verden aus ging dann unsere Fahrt weiter nach Adendorf. Ich hatte meinen jährlichen Termin im Studio von Verena Wöhling und somit nutzen wir diesen naheliegenden Stellplatz gerne.

Der Stellplatz ist immer gut besucht. Die Plätze sind sehr eben, richtig parken und man steht gerade. Es besteht eine gute Busanbindung nach Lüneburg, das Freibad und Sportzentrum befinden sich gegenüber.
Unweit vom Platz ist ein sehr guter Imbiss mit gutem internationalen Gerichten. Wir haben im Lokal gegessen,  aber man kann sein Essen auch mit zum Wohnmobil nehmen.
Die Eisbude nebenan ist im Sommer geöffnet.

Der Platz hat Strom/Wasser ( gegen Gebühr), Entsorgung von Grauwasser und Toilette. Kosten pro Nacht 10 Euro.
Leider ist der Platz nicht sehr gut gepflegt, das Gras wächst schon sehr durch die Rasensteine, aber da wir uns auf einem Stellplatz befinden und keine Wochen hier stehen wollen, ist das okay. Wir schlafen hier immer sehr gut und kommen weiterhin auf der Durchfahrt gerne hier vorbei.

 

53.2890, 10.4558 (lat, lng)
N 53°17’20.5692” E 10°27’20.844”
19X Scharnebecker Weg
21365 Adendorf

 

Auf der Fahrt ging es durch die Lüneburger Heide. Anfang August hatte gerade die Heideblüte begonnen und es sah wunderschön aus.
Unterwegs hielten wir an um ein paar Geochaches einzusammeln.

 

Wohnmobiltour 8/2023 2. Addendorf
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner