Ich schaffe es nicht jeden Tag die vielen schönen Weihnachtskalender zu besuchen, im Wechsel gelingt es mir alle paar Tage 🙂

Heute war ich auf sehr schönen Pixelseiten. Ich liebe diese kleinen Pixelbildchen und bestaune immer wieder die Fertigkeiten des Pixler’s.

Meine Frage, woher diese vielen Ideen stammen, konnte ich mir mittlerweile selber beantworten, aber das ändert nichts an der Tatsache, das jedes Bildchen für mich ein kleines Kunstwerk ist.

Dann war ich auf wirklich Profi-Seiten, die super teure Artikel zur Verlosung stellen und die richtig Geld kosten. Die Erstellung eines Kalenders und die Auffüllung wird schon ein paar dicke Scheinchen schlucken.

Aber ich frage mich, lohnt sich dieser ganze Aufwand? Die viele Arbeit, einzig zum Zweck, anderen eine Freude zu bereiten?

Aktionen im Weihnachtskalender

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner