Heute weiss das Wetter wieder einmal nicht was es will.
Regen, Sonne und es ist wirklich sehr kalt….grusel.

Der ganze Morgen war angefüllt mit Exeltabellen erstellen, Mails beantworten, ein Design verändern und telefonieren.

Warum ist eigentlich vor Weihnachten immer soviel Stress angesagt?`

Mein Lieblingsschwiegersohn hat seine Prüfung heute mal wieder mit einer super Leistung absolviert, ob er weiss, daß ich ihm feste die Daumen halte? Bestimmt sogar.

Unser Sonnenschein hat am Freitag einen wichtigen Termin, da fange ich jetzt schon an feste die Daumen zu halten.

Mein Schatz wird mir heute Abend berichten ob das Daumendrücken erfolgreich war und zum Schluss, brauche ich eure Daumen für einen wichtigen Termin heute Abend.

….Daumendrücken

Ein Gedanke zu „….Daumendrücken

  • 12. Dezember 2007 um 21:08 Uhr
    Permalink

    Lieblingsschweigersohn? *lach* ich habe auch ein Lieblingskind *kicha*

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner