cat-and-mouseSchon lange wollte ich mit Laubsägearbeiten anfangen und der Entschluss eine Dekupiersäge zu kaufen stand schon vor Monaten fest.
Ein gutes Angebot und da ist sie nun, die Dekupiersäge für tolle, so hoffe ich doch, Sägearbeiten.

Da ich leider noch keine Zeit hatte mich intensiv mit der Technik der Dekupiersäge zu beschäftigen hat bislang mein lieber Mann meine auf Sperrholz aufgebrachten Formen ausgeschnitten.

So entstanden schon ein paar Sockenbretter, eine Katze mit Mäuschen als Deko für den Türrahmen, sowie tolle Serviettenhalter Cat and Mouse.

Letztere waren gar nicht so leicht, aber zum Glück haben wir immer wieder Ideen und bislang haben wir noch keine Arbeit aufgegeben, weil irgend ein Problem sich nicht lösen ließ.

Die Serviettenhalten und die Türdeko haben wir auch sogleich heute an ganz besondere Freunde verschenkt.

serviettenhalterserviettenhalter-cat-mousekatze-und-maus-tuerrahmen

Die ersten Laubsägearbeiten

Schreibe einen Kommentar