Gerne kannst du über meinen kleinen Grußkartenversand Karten versenden.

Fülle bitte das Formular vollständig für die Versendung aus. Zum Schluss ist es wichtig die AGB zu akzeptieren und die Rechenaufgabe zu lösen. Nach Absendung der Grußkarte erhälst du eine Mailanfrage, ob du diese Karte verschicken möchtest. Das ist eine Sicherheitsabfrage, damit nicht jemand deine E-Mailadresse benutzt um Grüße zu versenden.

Ich gehe davon aus, das du die Karte ausgewählt und mit E-Mailadresse und Text versehen hast. Klicke auf den Link in der E-Mail. Damit ist der Versendeauftrag abgeschlossen.

Der Empfänger der E-Card erhält umgehend eine Mailbenachrichtigung und kann die Karte durch anklicken des Links in der Benachrichtigungsmail abrufen, wenn er möchte.  Die E-Card steht 10 Tage zum Abrufen zur Verfügung.

Und nun viel Spass bei der Durchsicht der Karten und beim Versenden deiner Grüße.

E-cards

Schreibe einen Kommentar