Gestern hatte meine Tante Geburtstag und wir haben eine Art *Ehrenbogen* erstellt.

Die Freude war groß und die Begeisterung der Nachbarn über die Idee der Anbringung ebenso.

Es muss nicht immer ein Herz oder ein Türkranz sein.
Wir haben zwei Holzbretter mit Grün bestück ( getackert ).
Die beiden Zahlen sind ebenfalls aus Holz und mit Grün versehen worden.
Die gefertigten Papierrosen ( aus Servietten gefaltet ) habe ich mit Draht befestigt.

Die Pfosten wurden mit Verpackungsmaterial umwickelt und dann haben wir beide Holzkonstruktionen mit Schrauben verbunden und festgezogen.

Ehrenbogen zum 77. Geburtstag

Ein Gedanke zu „Ehrenbogen zum 77. Geburtstag

  • 22. August 2008 bei 18:30
    Permalink

    Ui , das sieht klasse aus *smile* bekomme ich das auch von Dir, wenn ich 40 werde ? *kicha*
    Ich wünsche dir ein schöns Wochenende 🙂
    Liebe grüße Steffi

Schreibe einen Kommentar