für Julia und Ingo.

Ich habe einen Adventskalender aus Blumentöpfe gebastelt.

Die Füllung kann ich natürlich nicht verraten, denn meine Blogbeiträge werden regelmäßig von Julia gelesen.:-)

Auf jeden Fall gibt es für jeden Tag eine neue Überraschung. Ich bin auf die Reaktionen gespannt.

Heute Abend haben wir dann aufgebaut. Und so sieht der Advents-Kalender aus. Zum Glück ist die Fensterbank schön breit und lang 🙂

————————————————————-

A surprise for Julia and Ingo

I made an advent calendar of flower pots. Of course I can not tell you the filling, because Julia reads my blog posts. There is a new surprice every day. I’m looking forward to the reaction.

Eine Überraschung

2 Gedanken zu „Eine Überraschung

  • 27. November 2010 bei 19:09
    Permalink

    Noch mal vielen lieben Dank! Ist eine super schöne Idee. Wir sind gespannt was sich hinter den „Türchen“ verbirgt.

  • 27. November 2010 bei 19:18
    Permalink

    Wir wollten unseren Kindern eine Freude machen und das ist uns gelungen. Ja, gespannt dürft ihr sein….*ggg*. Sind nur noch ein paar Tage.

Schreibe einen Kommentar