Mein Leben…

… verlief bislang nicht immer in den gewünschten Bahnen und es gab viele Auf und Abs, viel Schönes und viel Unschönes, Krankheit, Tod und Sorgenvolles.
Dennoch habe ich nie wirklich den Kopf hängen lassen, sondern bin Optimist geblieben.
Nicht immer ganz leicht :-).
Ich bin heute stolz auf meine Familie, stolz auf das was mein Mann und ich in den letzen Jahren, auch zusammen mit unseren Kindern geschafft haben. Stolz auf unser schönes Zuhause.

In diesem Jahr feier ich meinen 50. Geburtstag und habe eigentlich keine Probleme mit meinem Alter, auch wenn man sich eingestehen muss, nicht mehr 20 Jahre zu sein und so rumhüpfen kann, mit der Power und Ausdauer, die man eigentlich gerne noch hätte.

Die Einladungskarten für die Gartenparty sind verschickt und ich hoffe auf gutes Wetter. Ich freue mich schon sehr auf die Feier und meine Gäste.

einladungskarte-anne

einladungskarte-anne-1

———————————————————————————————————

Edit: Geschmäcker sind verschieden, aber ich freue mich persönlich sehr, daß gerade diese Geburtstagseinladung vom Aufbau so gut gefällt.
Der Grafik-Art-Store erstellt für Sie auf Anfrage gerne eine individuelle Druckvorstufe.

Einladung zum 50. Geburtstag

Schreibe einen Kommentar