Heute Abend freuen wir uns auf einen schönen Silvesterabend um das Alte Jahr zu beenden und das Neue Jahr zu begrüßen.
Viele von uns werden mit Freunden feiern, gehen zum Tanzen, feiern mit Nachbarn oder sitzen auch still zu Hause und genießen einen gemütlichen Abend zu Zweit.

Alle, die heute Abend mit dem Auto fahren: fahrt vorsichtig, es ist schon wieder spiegelglatt und ein dichter Nebel zieht auf, der gefriert.

Seit vorsichtig mit den Knallern, den Feuerwerkskörpern und Raketen. Passt auf euch auf, damit ihr alle gut und gesund ins Neue Jahr kommt.

Ich freue mich auf das kommende Jahr 2011. Viele Pläne warten auf Verwirklichung, ein großer Wunsch erfüllt sich in den nächsten Wochen für mich und ich werde etwas mehr Zeit haben für persönliche Dinge.

Ich wünsche euch ein gesundes und gesegnetes Neues Jahr 2011.

Frohes Neues Jahr

Frohes Neues Jahr

Schreibe einen Kommentar