Hübsche, liebe Fotomodelle auf vier Pfoten

Alle Kätzchen haben ein liebevolles neues Zuhause gefunden. Viel Spass.

Edit am 28.01.2015:
Sissy und Saphira  haben ein schönes Zuhause gefunden und freuen sich auf den Umzug in eine neue Familie mit lieben und sorgsamen Dosenöffnern.

Wir heißen Sissy und Saphira, haben an vielen Fotoshootings für Bücher und Kalender mitgewirkt und sind nun bereit in ein neues liebevolles Zuhause umzuziehen.
Wir sind eine bewusste Verpaarung aus zwei Rassen: Mama Maine Coon+ Papa Sibirisch.
Wir sind entwurmt, geimpft und mit viel Fürsorge und bester Ernährung in einem Haus mit gesichertem Garten aufgewachsen.
Mit 8 Monaten sind wir aufgeweckte Teenager, sehr schmusig und lieben es, wenn was los ist in der Bude.
Familie mit Kindern gerne und Auslauf in einen Garten, das wäre unser Traum.
An dem Abgabepreis verdient unser Frauchen nichts.
Dafür wünscht sie sich für uns ein glückliches lebenslanges Zuhause, wo wir als Familienmitglieder aufgenommen werden. Am liebsten zu zweit, weil wir uns schon kennen und mögen.
Anfragen per Mail (nicht anonym) oder per Telefon. Wir freuen uns auf euren Besuch. Schnurrrrrrrrr…………….

sissy-2 sissy-1

saphira-4 saphira-3

saphira-2 saphira-1

 

Edit am 11.01.2015:
Asterix hat ein schönes Zuhause gefunden und freut sich auf seinen Umzug zu seinen neuen Dosenöffnern.

Reinrassiger schmusiger, typvoller Maine Coon Kater
Ich heiße Asterix, habe an vielen Fotoshootings für Bücher und Kalender mitgewirkt und bin nun bereit in ein neues liebevolles Zuhause umzuziehen.
Ich bin ein blue tabby boy, schon kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.
Mit viel Fürsorge und bester Ernährung in einem Haus mit gesichertem Garten aufgewachsen, achtet unser Frauchen besonders auf Gesundheit und gutes Wesen.
Jetzt mit 8 Monaten bin ich ein aufgeweckter Teenager, schmusig und liebe es, wenn was los ist in der Bude.
Familie mit Kindern gerne und Auslauf in einen Garten, das wäre mein Traum.
Der Abgabepreis beinhaltet nur die entstandenen Kosten. Dafür wünscht sich mein Dosenöffner für mich ein glückliches lebenslanges Zuhause, wo ich als Familienmitglied aufgenommen werde.
Alleine, oder zusammen mit einer meiner zwei gleich alten Spielfreundinnen, mit denen ich aufgewachsen bin.
Anfragen per Mail (nicht anonym!) oder per Telefon. Ich freue mich auf euren Besuch.

asterix-3 asterix-4

asterix-2 asterix-1

Kätzchen suchen neue Familie

Schreibe einen Kommentar