Ich habe heute einen langen Spaziergang gemacht.
Von Altensien in Richtung Bad Sellin, dann die Wilhelmstrasse hoch zur Alten Seebrücke.
Zu Fuss bin ich am Strand entlang in Richtung Baabe gelaufen.
Die Wellen war kräftiger als noch vor zwei Tagen am Strand von Prora.
Zudem war das Wasser wohl sehr hoch gewesen in der Nacht und der Sand sehr aufgeweicht.
Die Wellen kamen ganz schön den Sandstrand hochgelaufen, man musste aufpassen, daß man sich keine nassen Füsse holte.
Der Strand war tlw. schon recht eng. Viele Abbrüche durch den Sturm in den vergangenen Wochen waren zu sehen. Und heute lag noch viel Strandgras auf dem Strand am Wassersaum.

Es war super schön, gesunde Luft, das Rauschen des Wassers und das Ansehen der Wellen, die sich zum Strand bewegten.

bad-sellin-1 bad-sellin-2 bad-sellin-3

bad-sellin-4 bad-sellin-5 bad-sellin-6

bad-sellin-7 bad-sellin-8 bad-sellin-9

bad-sellin-10 bad-sellin-11

bad-sellin-13 bad-sellin-14 bad-sellin-12

bad-sellin-15 bad-sellin-16

Langer Strandspaziergang
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar