Heute ist der Nikolaustag und er war bislang so richtig schön.

Um 11 Uhr hatten wir uns mit unseren Kindern zum gemeinsamen späten Frühstück bei uns  verabredet.
Es gabt selbstverständlich die leckeren Stutenkerle und frische Brötchen, leckeres Frühstücksei, frisch gepressten Orangensaft und ostfriesischen Tee.

Wir geniessen ein solches Frühstück mit unseren Kindern und wenn es sich einrichten läßt, dann treffen wir uns jeden Samstagmorgen.

Heute mussten wir unseren Wunschzettel abgeben….ggg…schon lange her, daß ich einen schreiben musste, aber es hat Spass gemacht. Schaun wir mal, was der Weihnachtsmann sich aussucht.

Heute Nachmittag war ich dann mit Julia im Fitness-Studio. Ein schönes Training war das, fast 2 Stunden.

Gleich gibt es lecker Essen, Arno wird kochen und heute Abend werden wir gemütlich ein Glas Wein mit den Schwiegereltern trinken.

Ein schöner Nikolaustag ist das in diesem Jahr.

Im Adventskalender findet sich heute eine schöne Nikolausgeschichte in der Rubrik Zauber-Stern und ein schönes Bild zum Download.

Weitere Überraschungen findet ihr im Adventskalender Stille Nacht 2008.

Nikolaus

Schreibe einen Kommentar