pool-1Als Kind habe ich immer schon von einem Schwimming-Pool geträumt.  In den Katalogen habe ich mir schöne Poolanlagen angeschaut und mir immer gewünscht, irgendwann einmal so etwas was zu besitzen.

In diesem Jahr bin ich meinem Traum schon etwas näher gekommen, wenn auch in sehr abgespeckter Form,  immerhin: ich habe einen Pool. 😀

So mancher mag jetzt schmunzeln,  aber mir macht die Wärme ganz schön zu schaffen. Ich liebe den Sommer,  ich liebe auch das Wasser und nun kann ich morgens „ne Runde drehen“ und immer wenn mir danach ist.

Es war gar nicht so leicht ein geeignetes Plätzchen in unserem Garten zu finden.  Am geeignetesten war das gerodetet Eckcken an der Terrasse, die sich gerade in neuer Planung befindet. Jetzt ist „Baustopp“. Nach der Hitze und der Poolnutzung geht die Arbeit weiter, aber bis dahin  genieße ich “ meinen Pool“.

Pool
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar