Unsere im April begonnenen Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen.

Die Mauer zwischen Wohnzimmer und ehemaligem Schlafzimmer musste fallen, damit ein großer offener Raum entstehen konnte.

Es entstand ein großer Eßbereich im ehemaligem Wohnzimmer mit einem großen Tisch und bequemen Stühlen.
Im ehemaligen Schlafzimmer befindet sich jetzt unsere Kuschel-und Fernsehecke.
Die Tür vom frühreren Schlafzimmer zum Flur haben wir geschlossen.

Im letzten Jahr hatten wir schon die Küchentür zum Flur geschlossen und einen Durchbruch zum Wohnzimmer gemacht.

Somit haben wir jetzt unseren Traum vom offenen Wohnen wahr machen können.

Der Flur hat sich im Aussehen total verändert. Die Holztreppe wurde in mit weißem Parkettlack gestrichen, die Wände neu tapeziert und der Decken- und Treppenabschluss wurde farblich der Streifentapete am Treppenaufgang angeglichen.

Weisse Türen gibt es im nächsten Jahr 🙂

 

Ja und so sah es vorher aus, bzw. “ Die Bauarbeiten beginnen“

 

 

Renovierungsarbeiten abgeschlossen

Schreibe einen Kommentar