truckkonvoi-2011-46Heute war es soweit. Die Truck fuhren durch Moormerland.

Zahlreiche Schaulustige hatten sich an den Strassen und im Industriegebiet eingefunden.Meine Finger sind fast abgefroren,trotz warmer Handschuh, so das ich die Kamera kaum noch halten konnte. Dank der Automatik hat es dann aber doch noch geklappt und ein paar Bilder vom Konvoi möchte  ich euch hier zeigen.

Tolle Trucks waren dabei. Einige mit viel Liebe und großem Arbeitsaufwand geschmückt, andere hatten die Beleuchtung der Fahrzeuge an und ein weihnachtliches Motiv in den Fenstern. Nur ganz wenige LKWs waren nicht geschmückt. Hier hatte sicherlich die Zeit nicht mehr ausgereicht, denn für einige war ja heute noch Arbeitstag, denke ich mir.

Großen Respekt für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf. Nur wer selber mal irgendwas Größeres organisiert hat, kann nachvollziehen, wie viele Stunden Arbeit eine Planung für eine solche Veranstaltung kostet.

Es war ein tolles Schauspiel.
Und an alle die sich so negativ über diese Veranstaltung geäußert haben und noch äußern, bedenkt das die Brummifahrer euch euer Essen und Trinken, eure Kleidung und Möbel, euer Holz und das Dach fürs Haus und vieles mehr jeden Tag über Deutschlands Straßen zu euch fahren.

Vielen, vielen Dank und im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Merry Christmas und allzeit gute Fahrt

Truck-Weihnachts-Konvoi durch Moormerland

Schreibe einen Kommentar