Monika Wegler sucht für zwei Stubentiger ein neues Zuhause

….folgende Zeilen finden sich auf dem Blog von Frau Wegler:

Zitat:

Knuffiger Britenbär

Maine Coon Kater und Britenkater suchen ein neues liebesvolles Zuhause.

Angelo, der Knuffige Britenbär, ist ein reinrassiger typvoller, schmusiger und lieber Britisch Kurzhaar Kater in der Farbe black brown tabby.

Er ist jetzt 2 Jahre jung, schon kastriert, gechipt und komplett geimpft gegen Schnupfen, Seuche und Leukose.

Ich suche für ihn ein eher ruhiges Zuhause zu einem anderen Britenkätzchen, oder einem Katzenpartner, der auch so ein sanftes liebes Temperament hat. Angelo ist in Wohnungshaltung bei mir aufgewachsen, würde aber auch einen Ausflug in den Garten schätzen, sofern er draußen nicht Gefahr läuft überfahren oder gestohlen zu werden.

Sie können Angelo bei mir persönlich kennen lernen.

Mir ist vor allem wichtig, dass er zu Menschen kommt, die ihn mit der Sorgfalt und Liebe halten, wie ich es getan habe.

Angelo hat seine Dosenöffner gefunden!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Valentin, wunderschöner Cooni Prachtkerl

Valentin ist 2 Jahre alt, entwurmt , komplett gegen Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt und kastriert.

Er ist super schmusig und wäre ideals auch für eine Familie mit Kindern, da er es liebt viel Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen.

Keine Abgabe als Einzelkatze in reine Wohnungshaltung.


Valentin ist bei mir im Haus aufgewachsen, also eine reine Wohnungskatze. Doch als Maine Coon Kater mag er auch gerne mal raus in einen Garten gehen, sofern hier keine Gefahr besteht, dass er draußen überfahren oder gestohlen wird.

Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich Valentin an, alle mögen ihn auf Anhieb.


Valentin und Angelo

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner