„Be my Valentine“……einige lieben diesen Tag, anderen stört nur das Geschäft mit dem Valentinstag.

Aber egal. Letztendlich entscheidet jeder selber, ob er Blumen oder ein Geschenk seiner Liebsten oder seinem Liebsten schenken möchte.

Folgend meine Valentinstagskarte. Die Grundidee dazu habe ich im Internet gefunden.

Innen kannst du auf der linken Seite z.B. ein schönes Foto von dir einstecken und auf dem rechten Tag kannst du ein paar liebe Worte schreiben.

Der Tag wird gehalten von zwei ausgestanzten Herzen. 

Auf der Rückseite findet sich lediglich ein Kreis mit dem Hinweis: Made with Love by Antlia.

valentine-1 valentine2

Der Briefumschlag selber gefaltet in Rot. Ohne Klebung. Für den Postversand müsste der Umschlag verklebt, besser noch in einen zweiten Umschlag gesteckt werden.

Weitere Valentine Karten und Zubhör

 
Gerne bastel ich in deinem Auftrag – anrufen, mailen, fragen…..kein Problem.

Valentinstag
Markiert in:                            

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner