…. und alle freuen sich.Obwohl es Nachts noch sehr kalt war und heute morgen der Nachbar seine Autoscheiben freikratzen musste, war der Tag super schön und die Sonne zeigte sich über den ganzen Tag.Erst wollte ich nicht, aber dann habe ich doch den Rasen Trimmer hervorgeholt, den Rasenmäher aus dem Schuppen und los gings.

Irgendwie sieht jetzt alles schön frisch aus. Die Kanten sauber, die Beete aufgefrischt, der Rasen gemäht. Das Haus hat sofort ein anderes Gesicht.
Unser Katze hat sich gefreut, dass Frauchen den ganzen Tag draußen war. Sie ist mir nicht von der Seite gewichen und als ich ein kleines Mittagspäuschen eingelegt habe, konnte ich sie zunächst gar nicht wiederfinden.

Aber schaut selber wo sie war.

Mautzy im Vogelhaus
Mautzy im Vogelhaus
Mautzy im Vogelhaus

Der Frühling hält Einzug…

Schreibe einen Kommentar