Bei uns hat die Erdbeerzeit in unserem Garten erst jetzt begonnen.

Dank des super schönen Wetters in Ostfriesland können wir jeden Tag unseren Bedarf an Erdbeeren pflücken und lecker verspeisen.

Zum Pudding, zum Eis, auf einem Kuchen oder so zum Essen….einfach lecker.

erdbeeren erdbeeren1

ältere PS Grafiken…auch zu sehen in meiner Galerie

Edit am 15.5.2013

Ich glaube es war 2011, da erhielt ich eine Mail einer Kelterei mit der Anfrage, ob das hier links dargestellte Erdbeerbild für die Etikettierung von Sektflaschen genutzt werden dürfte. Ich hatte mit einer solchen Anfrage nicht gerechnet und einigte mich dahingehend, für meine Referenzen ein Bild mit einer Sektflasche und entsprechendem Etikett zu erhalten. Mir wurde zudem die Übersendung einiger Flaschen des Sekts als Dankeschön zugesagt.

Leider habe ich bis heute keinen Sekt erhalten, darum geht es auch nicht, aber ich habe auch für meine Referenzen kein Foto zugeschickt bekommen. Nach mehreren Anfragen wurde mir dann eine Art Druckvorstufe des Etiketts zugeschickt.

Vielleicht sieht mal irgendwo jemand eine Falsche Erdbeersekt oder Erdbeerwein der baltica kelterei mit Erdbeeretikett. Und vielleicht bekomme ich auf diesem Wege  ein Bild von einer Flasche mit meinen Erdbeeren.

Weitere Anfragen bzgl. meiner Bilder dürfen gerne gestellt werden, aber es wird nach dieser Erfahrung keine kostenlose Nutzungsgenehmigung mehr geben, dessen bin ich mir ganz sicher.

Erdbeerzeit

Schreibe einen Kommentar