Nach langer Überlegung ( auch wenn meine Tochter es nicht glaubt und meint ich hätte mir ein iPhone zugelegt, weil sie eins bekommen hat ) habe ich mir das iPhone4 gekauft.

Wie heißt es in der Werbung: Haste kein iPhone, haste kein iPhone. Leider hat dieser Spruch, den ich schon sooft wiederholt habe kein Gehör bei meinem Mann gefunden, aber egal…jetzt habe ich ja eins.

Technik die begeistert und von mir noch entdeckt werden will, denn was das Teil alles kann, habe ich noch nicht annähernd in Erfahrung gebracht. Aber ich habe ja Glück, denn schon seit Jahren habe ich einen Lehrmeister, der mir die virutelle Welt erklärt, mit mir duch die Weiten des www spaziert ist.  Von ihm habe ich gelernt wie das mit dem www überhaußt funktioniert und warum ich einen Provider brauche damit ich hosten kann um dann mit FTP meine html Homepage hochzuladen, oder auch per Click und Build eine vorgekaute Version ins Netz zu stellen. Wer versteht das schon…ich früher nicht und das und noch viiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiiiiel mehr habe ich von Gorden (Nickname) gelernt.

Jo..und heute lernt er mir den Umgang mit dem iPhone….jeden Tag ein bischen mehr, gibt mir wertvolle Tipps und ich versuche das umzusetzen. Gut das es solche Freunde gibt, auch wenn man sich überwiegend nur im www begegnet und die privaten Besuche recht selten sind.

iPhone …ich werde mit dir arbeiten, dich benutzen, dich ausnutzen. Ich brauche sicherlich noch jede Menge input, aber schon jetzt bin ich absolut begeistert.

————————————————————————————————

Das erste App was ich unbedingt haben musste war das Katzenknigge App.. Als Dosenöffner war es keine Frage für mich diese schöne und unterhaltsame App zu laden. Das App findet ihr im iTunes Store..hier.

Und das kann die Katzen-Knigge-App:

  • Bist Du ein Katzenmensch?
  • Charaktertest und Stimmungs-Analyse der Katze
  • Knigge mit vielen Tipps und Tricks
  • Humorvolles Quiz für Katzenfreunde
  • Mit Piepser-Spiel für die Katze
  • inklusive 84 Fotos, 12 Videos

————————————————————————————————

Ein sehr schönes App ist auch das Whats App.. Ein schöner Messenger mit zahlreichen Möglichkeiten.

Zu finden hier

————————————————————————————————

Mein iPhone
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar