endfassungUij…..Muskelkater ist unangenehm.

Nach der Weihnachtspause ging es mit dem Sport wieder los. Ich hatte mich schon sehr gefreut, denn mir fehlte in den Tagen doch der Gang ins Fitness-Studio.

Folglich gings dann am Samstag mit dem Body-Pump los. Ungewohnt für mich, da ich diesen Kurs noch nie vorher besucht hatte. Okay…ein paar Koordinationsprobleme gab es , aber es hat Spass gemacht und tut sehr gut.

Das anschl. LMI Step, mein Favorit, ging mit neuer Choreographie los. Boh bis wir die können, steht schon fast die nächste auf dem Plan. Die Choreo hat es in sich und ist auch sehr schnell.

Sonntag gings dann los….Muskelkater. Und zwar die Muskelpartien, die mit dem Body Pump numal extrem angesprochen werden.
Nah danke…..Treppen laufen und das Aufstehen vielen sehr schwer.

Gestern wurde es dann schon merklich besser und heute ist nichts mehr.

Ich mache weiter…..mit Body Pump …… LMI Step……Circle-Training…….Power Circle…..und wer weiss, welche Kurse mir zukünftig noch gefallen werden.

10 Kilo bis jetzt seit Oktober, das nur mit Sport und Weihnachten war auch noch….ggg.

..und dahin gehe ich

endfassung

Moormerland, Im Centrum,

( demnächst mit neuer Internetpräsenz)

Muskelkater

Schreibe einen Kommentar