Morgen holen wir unser nagelneues Auto vom Händler. 
Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns riesig.

Mein altes Auto wird bleiben, es wird als Zweitwagen gemeldet und erhält sein Gnadenbrot bei uns.
Im März geht es zum TÜV, aber laut Werkstatt sollte das kein Problem sein und nach der dicken Reparatur vor ein paar Wochen, wäre es schön, würde die TÜV Plakette ohne Probleme geklebt werden.

Ohne Auto und nur mit dem Rad beweglich zu sein, ist schon ganz schön hart manchmal. Hier auf dem Land ist alles sehr weitläufig und mal eben schnell mit dem Rad los und Getränke kaufen, ist natürlich auch nicht so pralle.

Meine Kundenbesuche kann ich dann auch ganz anders legen und bin nicht mehr zeitabhängig. Ach es wird einfach alles ganz anders werden. Schön, die neue oder wiedergewonnene alte Beweglichkeit in Bezug auf Auto zurück zu erhalten.

Bilder vom Neuen Auto gibt es dann am Wochenende :-))

 

 

Neues Auto
Markiert in:                    

Ein Gedanke zu „Neues Auto

  • 19. Juli 2008 bei 15:00
    Permalink

    Ohhhhhhhh wie toll, freue mich schon auf die Fotos *smile*
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto Anne:)
    *knuddel* Steffi

Schreibe einen Kommentar