Das 24. Türchen unseres Adventskalenders bietet die Möglichkeit sich um zwei Bewerberhomepages zu bewerben.

Eine Bewerbungshomepage für eine Lehrstelle und eine Bewerbungshomepage für jemanden, der über längere Zeit arbeitslos ist. Die Homepages sind kostenlos und werden vom Grafik-Art-Store erstellt und aktualisiert.
Weiteres findest du im Adventskalender 2007 Türchen 24

Am 24. Dezember besuchten 270 User unseren Adventskalender und klickten auf das Türchen 24.
Bis heute, 28.12.2007, ist  eine Bewerbung eingegangen für die Bewerbungshomepage- Langzeitarbeitslos.

Also scheint es doch aufwärts zu gehen…keiner mehr arbeitslos, keiner sucht eine Lehrstelle.

Oder ist es doch so, daß der Internetuser, der den ganzen Tag am PC ist, meistens  im Chat hängt, lustlos und faul ist, links den Glimmstengel in der Hand, rechts die Kaffeetasse, Puschen und Jogginganzug an.
Keine Kohle für die Kinder und das Essen, aber PC und Flat, Telefon, Zigaretten und die Pulle Bier, jammernd darüber es gäbe keine Arbeitsplätze.
Meine Meinung: es gibt genug Arbeitslose, genug junge Leute die eine Lehrstelle suchen und genug, die das Türchen geöffnet haben, gelesen und einfach keine Lust haben und sich die Mühe machen wollen, eine Bewerbungshomepage zu bestücken, davon abgesehen, das die Unlust sich zu bewerben ja noch im Vordergrund steht.

Niemand arbeitslos?

Schreibe einen Kommentar